Suche: Prog. zum html coden

karloff

karloff

Routinier
Moin moin, bin noch auf der suche nach nem guten programm für webdesign mit dem ich tux füttern kann.

und nein ich habe keine lust in mousepad oder nano zu coden :-)
 
Bluefish
find ich ganz nice :) (wenn ich es auch etwas zu überladen finde...)
 
Quanta ist ein Computerhersteller^^ musst schon Quanta Plus sagen. Ist in dem Paket kdewebdev enthalten. Ist auch meine erste Wahl
 
Evtl. schaust du dir auch 'Aptana' an, insbesondere wenn du vor hast auch Javascript zu verwenden... http://aptana.org
Gruss
d22
 
sehr cool, vielen dank für die ganzen tipps, werd mir die einzelnen programme mal ansehen und dann meine wahl treffen.


thx

//karloff
 

Ähnliche Themen

HTML Code isolieren

EFI / Bios - GTP / Verwirrung pur

Versteckten Ordner suchen und löschen

Ubuntu findet Library nicht...

[Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

Zurück
Oben