Suche openSuse 10.2

Diskutiere Suche openSuse 10.2 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Leute, hat von euch nicht zufällig jemand ein image oder sowas von ner openSuse 10.2 Installations-DVD/CD?? Ihr würdet mir sehr helfen.....

1. hanka

hanka Mitglied

Hallo Leute,
    hat von euch nicht zufällig jemand ein image oder sowas von ner openSuse 10.2 Installations-DVD/CD??
    Ihr würdet mir sehr helfen..
    Gruß
    Hanka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeadCrash, 09.11.2009
    HeadCrash

HeadCrash Routinier

4. hanka

hanka Mitglied

Vielen Dank.
    Irgendwie frage ich mich wieso ich das nicht selbst gefunden habe -.-

Thema:

Suche openSuse 10.2

Die Seite wird geladen...

Suche openSuse 10.2 - Ähnliche Themen

1. Opensuse auf Identitätssuche

Opensuse auf Identitätssuche: Opensuse ist in den letzten Jahren in eine undankbare Position gerutscht, in der die Anwender, die aktuellste Software bevorzugen genauso...
  2. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  5. Log File durchsuchen

Log File durchsuchen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine immer wiederkehrende Stelle im Logfile einer Cicso ASA herausschneiden (rot markiert). Dieses sieht momentan...