Suche NVU für Lenny in deutsch!

Emess

Emess

Turmspringer
Hallo kann mir jemand sagen wo ich NVU für Lenny in deutsch her bekomme.
Habe auf der NVU-Seite leider nur ein Archiv in englisch gefunden.
 
NVU wird nichtmehr weiterentwickelt.
EIne version mit viele BugFixes ist Kompozer guck ma nach ob das im repo ist.
Sonst gibts die .deb dateien auch auf der website soweit ich mich erinnernkann
de.wikipedia.org/wiki/kompozer
de.wikipedia.org/wiki/NVU

http://kompozer.net/download.php - die downloadsite von KompoZer
http://kompozer.net/l10n/ - lokalisation
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nvu als add-ons bei Firefox gesehen. Aber Du findest es auch hier mit deutschem Sprachpaket: http://www.nvu-composer.de/

BloodyMarry hat natürlich recht. Kompozer ist die Weiterentwicklung u. soll wesentlich stabiler laufen. Und mit deutschem Sprachpaket (das war mir unbekannt) würde ich unbedingt dazu raten.

Ich werde jetzt auch nvu runterschmeißen u. den Kompozer draufziehen! Guter Tip von BloodyMarry. :)
 
Hab das mal noch der Art Bloodymary gemacht. Sieht ganz gut aus.
Was gäbe es für Alternativen außer Quantas?
 

Ähnliche Themen

Ini. Script > SSH aktivieren?

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Paket Sucher

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba User importieren

Zurück
Oben