Suche neuen Browser!

Diskutiere Suche neuen Browser! im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Also langsam aber sicher habe ich die Nase voll vom firefox... er ist einfach zu träge und verbraucht mir viel zuviel resourcen... Ich suche...

  1. #1 qmasterrr, 15.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Also langsam aber sicher habe ich die Nase voll vom firefox... er ist einfach zu träge und verbraucht mir viel zuviel resourcen...

    Ich suche einen kleinen Browser mit folgenden Features:

    -w3c compatible seiten fehlerfrei anzeigen
    -Bilder
    -schnell
    -resourcen schonend

    dillo ist zwar nett hat aber probs mit einigen seiten :(

    Ich hoffe ihr kennt einen solchen Browser :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. etuli

    etuli Betrunken

    Dabei seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Was hat es denn mit dem Feature "Bilder" auf sich? *gruebel*
     
  4. #3 qmasterrr, 15.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    -Bilder anzeigen können...
    so nun sollte es aber klar sein oder?
     
  5. #4 R.Wagler, 15.10.2004
    R.Wagler

    R.Wagler arch_user

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Das er Bilder anzeigen kann glaub ich.

    @qmasterrr:
    Es gibt da nur eine alternative: Opera. Das ist zwar nicht frei, erfuellt aber alle deine Wuensche.
     
  6. #5 redlabour, 15.10.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Sorry qmasterrr - aber das ist vollkommener Blödsinn wenn Du eine Version ab 0.92 verwendest bzw die aktuelle PR 1. Du redest aber wahrscheinlich von dem lahmen "BUG"- Release 0.9 oder 0.91 ...

    Es gibt auf http://www.firefox-browser.de/ auch Builds die für bestimmte Prozessoren optimiert sind.

    Opera ist wesentlich mächtiger als Firefox. Dir bliebe eigentlich nur noch ein Textbrowser wenn er schlanker sein soll. ;)

    BTW - was hast Du für einen Rechner ?
     
  7. #6 madhatter, 15.10.2004
    madhatter

    madhatter Verrückter Hutmacher

    Dabei seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    wie wärs mit links? Ist schnell, ressourcenschonend, bilder gehen mit der g-Option, und müsste eigentlich die meisten Seiten anzeigen können.
    Ich persönlich bevorzuge epiphany, ist aber wahrscheinlich noch langsamer als firefox.
     
  8. #7 Luzifer, 15.10.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Warum nicht den klassischen Mozilla Browser? Den finde ich immer noch am besten :)
     
  9. #8 qmasterrr, 15.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ne links will ichnicht für grafik...

    und ich habe 0.9.3
    das mit den build werde ich mal ausprobieren :)

    opera na ich weiß nicht... wenn man den sich nicht kauft hat man ja immer werbung drin...
     
  10. #9 Luzifer, 15.10.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    qmasterrr du brauchst links2 für den Grafikmodus :)
     
  11. #10 qmasterrr, 15.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich weiß wie man das macht und ich habe auch links2...
    ich schrieb auch: links will _ich_ nicht...
    und nicht: links will nicht....
     
  12. #11 Flamesword, 15.10.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    epiphany, der standard-gnome-browser. schickes ding: schnell, stabil, gecko-basierend und schlank.
     
  13. #12 Luzifer, 15.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Ok mein Fehler, Sorry.

    Ich finde, dass der total lahm ist
     
  14. #13 DennisM, 16.10.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ne ne epiphany ist spürbar schneller als firefox und mozilla...

    GrEeTz

    Dennis
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. eumeb

    eumeb Tripel-As

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    kann das nicht eigentlich jeder browser außer dem internet explorer ? :D
     
  17. #15 BeerCase, 16.10.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    dillo ist sehr schnell, aber auch nicht sehr komfortabel. besonders chic ist er auch nicht.
     
Thema:

Suche neuen Browser!

Die Seite wird geladen...

Suche neuen Browser! - Ähnliche Themen

  1. Geld bekommen: Suche C++ Bücher + neuen Pc

    Geld bekommen: Suche C++ Bücher + neuen Pc: Hi@all Ich bins mal wieder und verlange gleich 2 Sachen aufeinmal :devil:. Also ... Ich habe dickes Geld (ca 2000€ die ich natürlich nicht...
  2. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. suche lightweight ftp server mit user management

    suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  5. Log File durchsuchen

    Log File durchsuchen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine immer wiederkehrende Stelle im Logfile einer Cicso ASA herausschneiden (rot markiert). Dieses sieht momentan...