Suche neuen Browser!

qmasterrr

qmasterrr

Foren Gott
Also langsam aber sicher habe ich die Nase voll vom firefox... er ist einfach zu träge und verbraucht mir viel zuviel resourcen...

Ich suche einen kleinen Browser mit folgenden Features:

-w3c compatible seiten fehlerfrei anzeigen
-Bilder
-schnell
-resourcen schonend

dillo ist zwar nett hat aber probs mit einigen seiten :(

Ich hoffe ihr kennt einen solchen Browser :)
 
Was hat es denn mit dem Feature "Bilder" auf sich? *gruebel*
 
-Bilder anzeigen können...
so nun sollte es aber klar sein oder?
 
etuli schrieb:
Was hat es denn mit dem Feature "Bilder" auf sich? *gruebel*

Das er Bilder anzeigen kann glaub ich.

@qmasterrr:
Es gibt da nur eine alternative: Opera. Das ist zwar nicht frei, erfuellt aber alle deine Wuensche.
 
qmasterrr schrieb:
Also langsam aber sicher habe ich die Nase voll vom firefox... er ist einfach zu träge und verbraucht mir viel zuviel resourcen...

Sorry qmasterrr - aber das ist vollkommener Blödsinn wenn Du eine Version ab 0.92 verwendest bzw die aktuelle PR 1. Du redest aber wahrscheinlich von dem lahmen "BUG"- Release 0.9 oder 0.91 ...

Es gibt auf http://www.firefox-browser.de/ auch Builds die für bestimmte Prozessoren optimiert sind.

Opera ist wesentlich mächtiger als Firefox. Dir bliebe eigentlich nur noch ein Textbrowser wenn er schlanker sein soll. ;)

BTW - was hast Du für einen Rechner ?
 
wie wärs mit links? Ist schnell, ressourcenschonend, bilder gehen mit der g-Option, und müsste eigentlich die meisten Seiten anzeigen können.
Ich persönlich bevorzuge epiphany, ist aber wahrscheinlich noch langsamer als firefox.
 
Warum nicht den klassischen Mozilla Browser? Den finde ich immer noch am besten :)
 
ne links will ichnicht für grafik...

und ich habe 0.9.3
das mit den build werde ich mal ausprobieren :)

opera na ich weiß nicht... wenn man den sich nicht kauft hat man ja immer werbung drin...
 
qmasterrr du brauchst links2 für den Grafikmodus :)
 
ich weiß wie man das macht und ich habe auch links2...
ich schrieb auch: links will _ich_ nicht...
und nicht: links will nicht....
 
epiphany, der standard-gnome-browser. schickes ding: schnell, stabil, gecko-basierend und schlank.
 
ich weiß wie man das macht und ich habe auch links2...
ich schrieb auch: links will _ich_ nicht...
und nicht: links will nicht....

Ok mein Fehler, Sorry.

epiphany, der standard-gnome-browser. schickes ding: schnell, stabil, gecko-basierend und schlank

Ich finde, dass der total lahm ist
 
Zuletzt bearbeitet:
dillo ist sehr schnell, aber auch nicht sehr komfortabel. besonders chic ist er auch nicht.
 
qmasterrr schrieb:
ich weiß wie man das macht und ich habe auch links2...
ich schrieb auch: links will _ich_ nicht...
und nicht: links will nicht....
gibts da ne begruendung fuer ?

ich finde links2 sehr angenehm, benutze seit ner ganzen zeit schon keinen anderen browser :)

auf bald
oenone
 
oenone,
wenn ich recht überlege eigentlich nicht wirklich,
ich werde ihn mal mit x support compilieren und ihn mir nochmal ansehen :)

//EDIT also irgendwie werden die seiten aber nicht wirklich richtig angezeigt (oder muss ich da irgendwas einstellen?)
 

Anhänge

  • links2.jpg
    links2.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
ja, die seite wird korrekt angeziegt.

falls du diese 'Link: section' meinst, da musst du dich an die web designer von heise wenden.

css wird von links2 auch nicht unterstuetzt, sollte aber kein grosses problem darstellen.

auf bald
oenone
 
danke :)
kann man das nicht irgendwie ausblenden?
btw das unixboard sieht auch ganz anders aus... :/
 

Ähnliche Themen

evilWM vs Ratpoison vs Ion

Zurück
Oben