Suche Multifunktionsgerät (Laser s/w)

Diskutiere Suche Multifunktionsgerät (Laser s/w) im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Moin! Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen und einem preiswerten Gerät, mit welchem ich per Netzwerk drucken und scannen kann. Die...

  1. blinx

    blinx Eroberer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen und einem preiswerten Gerät, mit welchem ich per Netzwerk drucken und scannen kann. Die Verbrauchskosten sollten möglichst gering sein (Toner etc.).

    Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen?

    Ich habe mir schon einmal den MFC7820 von Brother angeschaut. Dieser erfüllt meine Erwartungen. Nun bräuchte ich ein paar Comments dazu. Alternativen?


    Gruß
    Benny
     
Thema:

Suche Multifunktionsgerät (Laser s/w)

Die Seite wird geladen...

Suche Multifunktionsgerät (Laser s/w) - Ähnliche Themen

  1. Suche Twin Receiver mit Festplatte

    Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  2. Paket Sucher

    Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. suche lightweight ftp server mit user management

    suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...