Suche Member für einen Herr der Ringe Clan!!!

Wie findet ihr die Seite???

  • geil

    Stimmen: 2 15,4%
  • geht so

    Stimmen: 7 53,8%
  • zum kotzen

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Fich me

Fich me

(Königs)-Spamer for life!
eine Der der Ringe clan sucht ihr ???
dann könnt ihr ja diesen Clan besuchen und Mitglied werden, vorraussetung ist nur dass ihr auch in der Lycos-Prügelpause regristriert seid.
hier der Clan: http://www.ringclan.de.vu/

hier zur Lycos-Prügelpause:http://pruegelpause.lycos.de/


Am besten ist es aber ihr werdet Mitglied in meinem Clan, siehe meine Seite:)
bis dann!!!


Schaut auch mal auf der Page rein, und sagt wie ihr sie findet :) !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fich me

Fich me

(Königs)-Spamer for life!
Hi Leute, es gibt was neues!

Lycos macht die Prügelpause am 15.12 dicht, und wir machen dann beim Erofight weiter. Wie ihr seht ist es zum 15.12. net mehr lange hin leider

Den Link zu Erofight bekommt ihr hier:
http://www.erofight.com/

So, viel Spaß und einen schönen Abend :]
 
A

Andre

Foren Gott
Auch wenn es nicht meine "Ecke" ist..ich finde die Seite gut ;-)

Ich würde nur den Hoster wechseln...der lahmt etwas...
 
Fich me

Fich me

(Königs)-Spamer for life!
hi,
danke für das Lob.
unser Webmaster macht gerade leider sein Studium und ist halt sehr beschäftigt, aber ich sag ihm das mal. immerhin hat er die seite vor ca. 2 Montaten innerhalb weniger Tage komplett neu gestaltet und nun ist sie so wie jetzt.
das komische ist, dass die seite manchmal arschnell läuft und manchmal arschlangssam....naja, wird noch besser :)



#898
 
Fich me

Fich me

(Königs)-Spamer for life!
Hi,

haben ne kompeltt neue HP:

www.der-ringclan.de.tf

Der Admin der alten HP hat einfach die Domain genommen und die komplette HP off gehen lassen, inzwischen führt der alte link wo ganz anders hin.
Wir haben bei null begonnen und so sieht unsere neu HP jetzt aus :)
 

Ähnliche Themen

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Freezes Abstürze und bootcrashes

Zeilenweise suchen, löschen und ersetzen / Inhalt einfügen

suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

Oben