Suche Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2)

Diskutiere Suche Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2) im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich such ein Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2). Würde mich über Empfehlungen sehr freuen. Hauptsachen das Teil läuft unter...

1. #1 zyon, 09.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2007
    zyon

zyon undeadlyBSD

Hallo,

ich such ein Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2). Würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

Hauptsachen das Teil läuft unter GNU/Linux und alle Treiber sind OSS. Wenn jemand Empfehlungen bezüglich Mainboards die unter *BSD laufen würde ich mich noch mehr freuen.

Gruß

zyon

Thema:

Suche Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2)

Die Seite wird geladen...

Suche Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2) - Ähnliche Themen

1. suche sockel a mainboard mit sdram

suche sockel a mainboard mit sdram: hat jemand nen sockel a mainboard für sdram noch zu hause rumliegen? würde es gerne abkaufen wenn jemand eins hat. bitte bei mir melden! danke
  2. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  3. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  4. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....