Suche linux suse nachhilfe

M

mcsbmcsb

Jungspund
Hallo zusammen,


Ich möchte wohl suse erlernen und habe mir auch schon Literatur besorgt, jedoch hilft mir das bei vielen Fragen die auftauchen einfach nicht weiter und ich habe auch nicht gerade die Zeit mich zeitintensiv damit zu beschäftigen, da ich noch beruflich und Privat aktiv bin.

Kurzum ist das einfachste, dass mir vielleicht einer aus meiner Gegend dieses System erklären und mir zur Seite stehen kann... sicherlich bei einem Anfänger keine schwierige Aufgabe und sollte auch nur den grundsätzlichen Umgang mit suse umfassen.

Da ich Linux Neuanfänger bin, weiß ich, dass ich andere Linux Versionen vorziehen sollte - aber ich habe mich hierauf nun einmal eingeschossen.

Wenn jemand so freundlich wäre einem nürnberger dabei abends bei einem Bierchen zu unterstützen und dabei noch bissl was verdienen möchte, der möge sich bei mir melden

ICQ: 274-154-518
EMail: **********
 
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du Deinen Wohnort dazuschreiben würdest.
 
Hm, ich weiss nicht ob man bei den LInuxpaten auch nach Orten suchen kann, zumindest kann/muss man seine Postleitzahl eintragen. Da ich selber aber kein Patenkind bin, kann ich gerade nicht selber nachsehen ob man auch nach lokalen Paten suchen kann.

Wenns unbedingt lokal sein muss, wäre die Allgemeine Linux Interessenten Gruppe Nürnberg vielleicht auch noch eine direkte Anlaufstelle.
 
Zurück
Oben