suche links für server und verzeichnisse um über yat2 zu installieren

S

scaey

hi, wie der tittel schon sagt suche ich links für yast
bitte um hilfe, danke:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reni schrieb:
*staun* hab ich da was verpasst? packman ist notwendig? 8o
Junge Frau ... wollen sie mich etwa ärgern ...? :think:


... unbedingt notwendig ist Packman natürlich nicht, ...
... aber "notwendig" im Sinne von "ohne die Quelle läuft SUSE nicht" ist dann eigentlich nur das oss-Repository - also die Installationsquelle ... :P

[Versuch einer Ausrede]
Angesichts der vielen "Hilfeee!!! Ich kann keine MP3s abspielen!"-Threads kann man das schon mal so formulieren ...
[/Versuch einer Ausrede]

;)
 
Junge Frau ... wollen sie mich etwa ärgern ...? :think:
Niemals ;)

[Versuch einer Ausrede]
Angesichts der vielen "Hilfeee!!! Ich kann keine MP3s abspielen!"-Threads kann man das schon mal so formulieren ...
[/Versuch einer Ausrede]
;)
Mir ging es lediglich um die Formulierung.
Fast könnte der User glauben, das packman ein offizielles SUSE-Repository ist ... und das ist es nun mal nicht.
Aber ein Repository, mit dem SUSE noch mehr Spass macht :)
 

Ähnliche Themen

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Suche Freelancer zur Betreuung unserer DNS Infrastruktur (auch Beratung)

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Suche ein Buch für einen CentOS-Server

Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck

Zurück
Oben