Suche libpng.so.2

Diskutiere Suche libpng.so.2 im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; jo, hab einen berüchtigten Canon Drucker (iP1500) :trash: jedenfalls versuche ich erstmal, den normalen treiber zu installieren (angeblich...

1. Nedow

Nedow Jungspund

jo, hab einen berüchtigten Canon Drucker (iP1500) :trash:

jedenfalls versuche ich erstmal, den normalen treiber zu installieren (angeblich für Suse 9.1 Professional)

mir fehlt jetzt die o.g. Datei - das Problem ist, dass die von mir gefunden .rpm files einen derben Konflikt provozieren und ich ca. 30 Programme löschen soll :devil:

wenn jmd. eine alternativ Lösung weiss würds mich freuen, aber bitte nix mit Turboprint :schlaf:

Thema:

Suche libpng.so.2

Die Seite wird geladen...

Suche libpng.so.2 - Ähnliche Themen

1. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  2. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...