Suche "Kopiertool" ähnlich wie klipper(kde)...

Diskutiere Suche "Kopiertool" ähnlich wie klipper(kde)... im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Hallöchn.... Ich brauch dringend so ne Art Zwischenablage um Ausgaben von meinem Eterm in andere Programme(z.B. Webbrowser) zu kopieren.......

1. braque

braque LinuxRooky

Hallöchn....

Ich brauch dringend so ne Art Zwischenablage um Ausgaben von meinem Eterm in andere Programme(z.B. Webbrowser) zu kopieren....

Klipper find ich persönlich nich so toll...(warscheinlich weil ich kde nich ab kann8)) hab auch kein Bock die KDE-Bibliotheken zu installieren....

Was nutzt Ihr denn soo fürs hin und her kopieren??? ?(

ps: benutze Slackware9.1 mit Fluxbox 0.9.9

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 14.06.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Hm, wie wärs wenn du den Text mit der Maus markierst, und dann per Drücken des Mausrades im Browser einfügst?

4. braque

braque LinuxRooky

Shiat!! Habs nich gewusst....

Vielen Dank auch...(manomanomannn) :D

Thema:

Suche "Kopiertool" ähnlich wie klipper(kde)...

Die Seite wird geladen...

Suche "Kopiertool" ähnlich wie klipper(kde)... - Ähnliche Themen

1. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  2. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  3. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  4. Log File durchsuchen

Log File durchsuchen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine immer wiederkehrende Stelle im Logfile einer Cicso ASA herausschneiden (rot markiert). Dieses sieht momentan...
  5. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...