suche kleines Linux

1. DSL ist für mich immer noch eine Zugangsart !

2. Kann ich so nicht feststellen.

3. War mir klar deswegen habe ich Sie Dir auch genannt !

Warum Du mir einen Link postest für einen Tipp den Dir hier schon mehrere neben mir gaben ist mir jetzt nicht ganz klar ! :( :baby:
 
redlabour schrieb:
1. DSL ist für mich immer noch eine Zugangsart !

2. Kann ich so nicht feststellen.

3. War mir klar deswegen habe ich Sie Dir auch genannt !

Warum Du mir einen Link postest für einen Tipp den Dir hier schon mehrere neben mir gaben ist mir jetzt nicht ganz klar ! :( :baby:

zu 1.: der Autor selbst nennt auf seiner Seite die Distro immer entweder "Damnsmalllinux" oder "DSL"... wer über den Tellerrand schaut, setzt sich bei anderssprachigen Begriffen schonmal über das Gewohnte hinweg...

zu 2.: kein Kommentar

3. ist nicht dein Tag heute, oder? du selbst fragtest danach:

redlabour schrieb:
Und wir reden hier nur von HD-Installationen - wer hat eine Live-CD erwähnt ? Klär mich mal auf was Du möchtest

warum also postest du erst den Link, um mich dann zu fragen, wer hier von einer Live-CD redet??? weisst du noch, was meine Frage war? wollen wir hier gleich einen albernen Fight ausführen oder können wir das Missverständnis aus der Welt räumen??
 
im übrigen meinte ich mit dem Hickhack bei der HD-Installation der Live-CD DSL (=damnsmalllinux) den zeitraubenden Aufwand, die Fehler dieser zugunsten der Platzoptimierung qualitativ eingeschränkten Minidistro auszuräumen, zumindest dann, wenn man Ansprüche hat (richtige X-Server Auflösung, Booten nicht mit schreibgeschütztem /dev/root etc.)... da flonix auf dsl basiert und an diese sehr stark angelehnt ist, ich auch beide ausgiebig getestet habe, gilt das für beide...

oder will mir jemand die Kompetenz zu einer solchen Meinung absprechen??? :devil:
 
redlabour schrieb:
http://www.damnsmalllinux.org/ wie auch damager schon schrieb (und in dem anderen Thread auch vermerkt ist !) !

Ansonsten nimm Mandrake 9.2 und mach eine Minimalinstallation mit X !
Dann haste IceWM als Windowmanager und Opera etc. installierst Du dir halt nach !

Ich wusste gar nicht das MDK eine Live-CD ist ! :D

Im übrigen war Deine ursprüngliche Anforderung für mich klar erkennbar. Bei dem Satz den Du zitierst fehlt evtl. "reine" Live-CD.

Auf den Rest der aus dem Zusammenhang gerissen ist gehe ich jetzt mal nicht ein ! :rolleyes:

So aber um das nicht ausarten zu lassen - warum also nicht MDK ?

Einfach, klein, schnell und eine saugute Hardwarekompatibilität.
 

Ähnliche Themen

Zeilenweise suchen, löschen und ersetzen / Inhalt einfügen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Welches Linux?

Welches Linux für meinen Server?

DVD-RAM lässt sich nicht beschreiben

Zurück
Oben