[Suche Job] UNIX/Linux Systemadministrator in Berlin

P

phil.ro

Hallo

Ich suche einen Job als Unix/Linux Systemadministrator in Berlin.
Wobei ich mir auch eine Anstellung als Trainer bzw. im Professionellen IT-Support Bereich vorstellen koennte.
Als Qualifikation kann ich LPIC-2, CCNA,bald SCSA(Solaris 10)
und meine Berufsausbildung als Fachinformatiker/Systemintegration vorweisen.
Bei interesse kann ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zusenden.

Fuer Tipps zur Stellensuche waere ich auch Dankbar.
 
www.administrator.de - nachdem ich dort damals meine Bewerbung reingestellt hatte, hatte ich nach 2 Monaten einen neuen Job in der Firma, in der ich nun seit mehr als 2 Jahren beschäftigt bin. Und ich hab in diesem Bereich keine Ausbildung vorzuweisen, nur langjährige Erfahrung als freiberuflicher Admin. Vorteil von administrator.de: Wird bei Google ziemlich weit oben aufgeführt, so dass suchende Chefs da schnell drauf aufmerksam werden. Ansonsten mal bei stepstone.de reinschauen. Da wird auch oft eine Menge angeboten.
 
Hi tuxlover

bin aus berlin und habe grade angefangen mich mit linux zu beschäfigen "ein zu arbeiten" aber muss erlich sein ich finde es immer einfacher es von jemand erklärt zu bekommen statt selber ewig nach den sachen im netz zu suchen

jetzt meine frage hättest du zeit und lust mir ein paar einzel stunden zu geben?
"einwenig vor wissen habe ich schon müstest also nicht ganz bei null anfangen"

und wenn "ja" was würdest du dafür pro Stunde haben wollen?

freue mich von dir zu hören!
 

Ähnliche Themen

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

UNIX-Systemadministrator (m/w)

Gesucht: Linux Systemadministrator (w/m) - Wimdu GmbH Berlin

Systemadministrator Unix / Linux (m/w) gesucht!

Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!

Zurück
Oben