Suche IRC Chat (Hanau am Main)

Diskutiere Suche IRC Chat (Hanau am Main) im Sandkasten Forum im Bereich Sonstiges; Hi Ich suche ein Hanauer IRC Chat Channel bzw. Server. Kennt jemand einen? Mfg Mayer

1. #1 mayer12, 06.05.2006
    mayer12

mayer12 Guest

Hi

Ich suche ein Hanauer IRC Chat Channel bzw. Server.
    Kennt jemand einen?

Mfg

Mayer

2. devilz

devilz Pro*phet

Es gibt von der HaLUG nen IRC Channel ... der der is meines Wissens nach nich auf Freenode. Müßtest mal auf der Hanauer Linux User Homepage gucken.

PS: me kommt auch aus Hanau ;)

3. Traumi

Traumi Guest

Hallo devilz, ich kann Dir was für Frankfurt anbieten, wobei ich selbst aus Schlüchtern komme und Du gerne einen Channel #hanau eröffnen kannst.
    Schau mal auf http://www.ircchallenge.de oder im Client irc.ircchallenge.de.

Thema:

Suche IRC Chat (Hanau am Main)

Die Seite wird geladen...

Suche IRC Chat (Hanau am Main) - Ähnliche Themen

1. Suche multiplattform Lan-Chat/IM

Suche multiplattform Lan-Chat/IM: Ich suche eine Lösung für folgende Problemstellung: Chat/IM-Server läuft auf Linux, eine Reihe von Clients (Windows, Linux, Mac) soll so...
  2. suche sowas wie Yahoo Groups aber mit chatfunktion

suche sowas wie Yahoo Groups aber mit chatfunktion: ich möchte für meine klasse eine art treffpunkt im web einrichten an dem wir uns austauschen können. yahoo groups hört sich schon ganz gut an, da...
  3. Suche ein Buch für einen CentOS-Server

Suche ein Buch für einen CentOS-Server: Hey, kennt jemand von euch ein gutes Buch über CentOS-Server. Also es sollte Sicherheit, Mail, openVPN, nginx, vlt Let's Encrypt und Jabber...
  4. Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben

Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben: Hallo, ich habe eine Datei, die ich nach bestimmten Wörtern durchsuchen und, wenn gefunden, x Zeichen hinter sdiesem Wort ausgeben möchte....
  5. Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck

Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein etwas kniffliges Skript: Es soll rekursiv in allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden