Suche ID3 tags einfügung

Diskutiere Suche ID3 tags einfügung im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich suche ein Tool mit dem nachträglich in die Daten die ID3 tags einfügen kann. Es sollte via shell ausführbar, also ohne gui. mfg brabbelj

1. #1 brabbelj, 31.01.2008
    brabbelj

brabbelj Doppel-As

Hi,
    ich suche ein Tool mit dem nachträglich in die Daten die ID3 tags einfügen kann. Es sollte via shell ausführbar, also ohne gui.

mfg
    brabbelj

2. #2 kostjaXP, 31.01.2008
    kostjaXP

kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

bei mir in Fedora 8 erhältlich:
    1.easytag
    2.id3v2 (cline..v2)
    3.kid3
    4.tagtool (gui)

Thema:

Suche ID3 tags einfügung

Die Seite wird geladen...

Suche ID3 tags einfügung - Ähnliche Themen

1. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  2. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...