suche hilfe für enlightenment

-str]ID[er-

-str]ID[er-

looser vom dienst
Hallo Liebe Foren-gemeinde.

ich habe mir auf einem spass und testrechner mal den enlightenment instaliert, und bin von der out of box schönheit und eleganz hin und hergerissen.

nun mein proplem: ich finde ums vergoogeln keine deutschsprachige dokumentation.
als ziel ist das bessere kennenlernen des wm und das anhübschen zu nennen.

ich bin für hilfe schon mal dankbar ~g~
 
Also ich kenne nur die englischsprachige Doku, welche du dir mit Enlightenment downloaden kannst.
Aber wenn Probleme mit dem WM hast kannst du mich auch ansprechen, da ich nun schon E16 lange nutze und auch eigentlich sehr gut damit zurechtkomme. Probleme und Unklarheiten können wir also auch so beseitigen
 

Ähnliche Themen

'libraryname': undefined reference to 'functionname'

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

OpenVPN Zertifikate

Linuxpartition zerschossen

Problem Installierung icns2png

Zurück
Oben