suche Hardwaremonitor Programm

Mr. Tex

Mr. Tex

Jungspund
Hi,

ich bin dabei auf Linux umzusteigen und suche ein Hardwaremonitor Programm und bin da auf ein Screenshot gestoßen wo sich der Hardwaremonitor in den Desktop hintergrund einbettet. Ich wollte fragen ob ihr wisst wie das Programm heißt und ob es das für suse 10.0/KDE gibt.

Wenn nicht kennt ihr vllt. ein ähnlihes Programm?

LG, Tex
 
Superkaramba, gdesklets, gkrellm mit entsprechenden widgets.

Siehe die entsprechenden Projekt-Websites.
 
Das was du da siehst dürfte Superkaramba sein! Brauchst dann nur das passende Widget dafür. Superkaramba ist bestandteil von KDE, müsstest du also sogar schon installiert haben.
Ähnliches gibt es für gnome auch für gDesklets und ansonsten gibts noch gkrellm.

cya Mairos

E: mist zu langsam :D aber ich hab nen link :P ^^
 
achso, weiß nicht welche kde version bei suse 10.0 eingesetzt wird, aber ab kde 3.5 ist superkaramba doch mit dabei. naja ist ja auch egal ;)
 
Also ich verwende OpenSuse 10.2 und KDE 3.5 und da ist kein SK dabei. Auch in den Suse Versionen davor nicht.
 
Danke, hab was gefunden!

Nur kommt es mir so vor als wenn das ganz schön system lastig ist.

Gruß, Tex
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Evtl. Distro Wechsel auf Fedora

Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC

Suche Desktop Picture Applet

Zurück
Oben