Suche gutes FTP Programm

cheffe

cheffe

Jungspund
Moin,

Ich suche ein gutes Ftp Programm für Suse Linux 10.1 wenn möglich als Rpm :)
 
gftp (is sogar auf DVD mit bei)
oder gleich auf Shell-basis: ftp :D
 
Wenn du KDE verwendest kannst du es mal direkt mit Konqueror versuchen: einfach in die Adressleiste 'ftp://meinserver.de' tippen und Spaß haben ;).

Bye bye,
 
gftp wie oben schon erwähnt oder auch kbear, für die Shell selbst gibts ja zahllose Programme mit ähnlichen Fähigkeiten.
 
Ne,sollte schon mit GUI sein,wie gftp nur halt ne Rpm
 
ich nutze igloo ftp.
is n tolles programm.
Läuft mit KDE, is mit FileZilla zu vergleichen.

Mfg, sim4000.
 
Also ich hab gftp jetzt über apt-get installiert.

Soweit gehts auch....

Aber ist das prog nicht für gnome und nicht kde??

Komischerweise läuft es auch mit Kde:hilfe2:
 
gftp ist denke ich für Gnome, weil ja ein g vorne dran ist. ansonsten wäre es ja kftp.

Ich würde sagen, es läuft unter KDE. Sonst könnte ich mit meinem IcewWM keine KDE-Programme ausführen. Es dauert hald länger, denn er startet erst das ganze KDE Zeug.
 
Klar läuft das sowohl unter KDE als auch unter Gnome.

Wäre ja auch reichlich dumm wenn nicht.

Dazu müssen halt entsprechend die KDE- bzw. die Gnome-Libs auf dem System installiert sein.
 
Asoooo,jetzt weiß ich warum :)

Ok,ich benutze jetzt Gftp und das Thema kann geschlossen werden:oldman
 

Ähnliche Themen

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

Versehentlich gelöschte Daten zurückholen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Software-Entwickler C/C++, embedded, automotive (m,w,d) in München gesucht

16. bis 18. September: Das Programm der 19. Kieler Open Source und Linux Tage [Notiz]

Zurück
Oben