DennisM
Moderator u. Newsposter
hi ich suche nen guten html editor so wie Front Page oder Dreamweaver
hat jemand ne ahnung??
GrEeTz
Dennis
hat jemand ne ahnung??
GrEeTz
Dennis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar muß man ab und zu direkt am Code arbeiten, wenn man die totale Kontrolle behalten will. Aber für ein professionelles Arbeiten braucht man einfach eine WYSIWYG-Perspektive. Weiß jemand ob es vielleicht auch schon ein entspechend gutes HTML Plug-in für Eclipse gibt?rhythm schrieb:ich kennen von den genannten progs nur quanta und der reicht mir. haltet mich für altmodisch, aber ich schreibe lieber den code, den ich benötige, als ihn mir von einem toolchen zusammenbauen zu lassen.
Man kann von München nach Berlin auch laufen. Wenn man schneller sein will nimmt man halt doch lieber den Zug!hehejo schrieb:IMHO ist der beste HTML-Editor vim oder emacs UND deine Intelligenz sich vorzustellen wie der Code später interpretiert wird.
Im übrigen kann man ja auch bei NVU in der Code-Ansicht arbeiten. Allerdings wird hier noch kein Syntax-Highlightning unterstützt. Das erschwert die Sache natürlich erheblich! Ich hoffe das die von NVU bald ne neue Version herausbringen. Von der Version 0.17 auf die Version 0.20 hat sich auf jedenfall sehr viel verbessert. Aber bis Dreamweaver ist es noch ein sehr langer Weg...qmasterrr schrieb:wie heißt der spruch noch ? lieber gut gelaufen als schlecht gefahren