Suche guten Hardware handel

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Hi Leute, ich weiss ja nicht ob diese Frage hier berechtigt ist, weil es sich ja doch in werbung enden könnte :-I

Könnt ihr vielleicht einen Preiswerten und vertraulichen Internet Versandhandel epfehlen für Hardware?

Zur Zeit habe ich immer Alternate benutzt, die waren meiner ansichtnach immer gut, aber zur zeit haben sie die ware, die ich ahben will nicht vorrätig, vielleicht wisst ihr alternatoven :)

gruss Ticha
 
mix-computer.de

preise sind gut und versand innerhalb von 24 stunden. meine erste lieferung sollte morgen ankommen, dann kann ich mich ja nochmal zu wort melden.

ciao
 
wähl doch einfach den Shop nach den Preisen die sie für die Hardware, die du willst verlangen und den Geizhals-Bewertungen aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... daran jhab ich auch schon gedahct, aber vielleicht gäbs bei euch leute, die vielleicht gut erfahrung mit shops haben, hab keine lust viel geld jemandem anzuvertrauen der nich zuv erlässig ist und am Ende mit einem Artiel in der C'T zu stehen :-I deswegen frag ich euch mal
 
Ich nehm Alternate.de die haben gut Beschreibungen und moderate Preise. Sonst habe ich bei e-bug.de schon mal bestellt. Ich hatte keine Probleme aber ein Bekannter von mir hat mal da seine Probleme gehabt wegen Graka lieferung.
 
Ich hab ja nich viel Zeit weil ich in fünf Minuten schon wieder weg muss aber die Zeit nehm ich mir jetzt!

Zur Zeit habe ich immer Alternate benutzt, die waren meiner ansichtnach immer gut, aber zur zeit haben sie die ware, die ich ahben will nicht vorrätig [...] wisst ihr alternatoven

Ich nehm Alternate.de die haben gut Beschreibungen und moderate Preise.


aber vielleicht gäbs bei euch leute, die vielleicht gut erfahrung mit shops haben, hab keine lust viel geld jemandem anzuvertrauen der nich zuv erlässig ist

Sonst habe ich bei e-bug.de schon mal bestellt. Ich hatte keine Probleme aber ein Bekannter von mir hat mal da seine Probleme gehabt wegen Graka lieferung.

Was soll man dazu sagen...

gmbl
Floh1111
 
K&K Computer oder K&M Elektronik. K&K sind zuverlässig und einigermaßen günstig, haben aber nicht alles im Sortiment. K&M ist halt der Klassiker, großes Sortiment, sehr zuverlässig aber Teuer :(
 
Meine aktuellen Favoriten sind Amazon, Comtech und E-Bug.
 
http://www.tuxhardware.de

Die Preise sind moderat, die Lieferung überlichtsauschnell (habe dort 2 mal bestellt, die Ware war beide Male in weniger als 24 Stunden nach der Bestellung bei mir).
Ausserdem verkaufen sie nur Hardware die garantiert mit Linux läuft, und haben auch immer eine kleine Anleitung welche Kernelmodule oder Software man dazu benötigt. Leider ist die Auswahl dadurch auch begrenzt, aber reinschauen lohnt immer.
 

Ähnliche Themen

Suche Raspberry Pi Alternative bzw. Modulbausatz

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server

Kaufberatung?

OpenOfficeCalc Wert in Matrix suchen und Zeile ausgeben

Zurück
Oben