Suche GUI mit Titelleisten-Integration

Diskutiere Suche GUI mit Titelleisten-Integration im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Hallo zusammen, ich suche eine GUI mit Integration der Titelleiste in das Hauptpanel, so wie bei Unity. Der Grund dafür ist, dass mein...

1. #1 Gast123, 05.01.2014
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo zusammen,

ich suche eine GUI mit Integration der Titelleiste in das Hauptpanel, so wie bei Unity.
    Der Grund dafür ist, dass mein Notebook einen relativ kleinen Bildschirm hat und ich dessen Anzeigefläche nicht mit nutzlosen Titelleisten verschwenden will.
    Unity wäre prinzipiell für mich eine Option, hat aber den Nachteil, dass es nur unter Ubuntu aktiv unterstützt wird. Ich hätte da gerne was für eine etwas freiere Distribution wie Fedora, Debian o.ä.

Danke für Eure Tipps.

Schard

2. ixs

ixs Foren As

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, müsste openbox die geeignete Desktop-Oberfläche sein.

Thema:

Suche GUI mit Titelleisten-Integration

Die Seite wird geladen...

Suche GUI mit Titelleisten-Integration - Ähnliche Themen

1. Suche ein Buch für einen CentOS-Server

Suche ein Buch für einen CentOS-Server: Hey, kennt jemand von euch ein gutes Buch über CentOS-Server. Also es sollte Sicherheit, Mail, openVPN, nginx, vlt Let's Encrypt und Jabber...
  2. Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben

Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben: Hallo, ich habe eine Datei, die ich nach bestimmten Wörtern durchsuchen und, wenn gefunden, x Zeichen hinter sdiesem Wort ausgeben möchte....
  3. Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck

Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein etwas kniffliges Skript: Es soll rekursiv in allen...
  4. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  5. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden