Suche Grußkarten und Ettikettendesigner für Mutter

Diskutiere Suche Grußkarten und Ettikettendesigner für Mutter im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi@all Meine Mutter hate lange Zeit unter Windows ein Programm names Printmastermagick benutzt um damit Grußkarten und Ettiketten zu erstellen...

  1. #1 Atomara, 15.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    Meine Mutter hate lange Zeit unter Windows ein Programm names Printmastermagick benutzt um damit Grußkarten und Ettiketten zu erstellen . Das Programm hat zusätzlich sehr viele Cliparts und möchte deshalb nicht darauf verzichten. Außerdem kann man damit die Formate sehr bequem auswählen.


    Unter Linux habe ich mit Cedega versucht weil Wine kein volles Dx unterstützt und deshalb beim Start abstürtzt ,außerdem kann sie weder damit Drucken noch die Bilder exportieren.

    Da ich sie zu einem Linuxdauereinsatz bewegen möchte fänd ich es schon wichtig dass ich einen Ersatz dafür bekommen würde.

    Ich habe euch 2 Bilder angehängt die euch das Programm zeigen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Also ich an deiner stelle würde mal gLabels versuchen, damit kannste zwar Hauptsächlich Visitenkarten erstellen, bzw Ediketten, aber wenn man die Vorlagen vergrössert, kannste da auch Grusskarten mit erstellen.
    Und wenn du dann einfach die Cliparts von deinem alten Programm in nen Grafikordner kopierst, und die dann immer bei gLabels einfügst, hättest ja den gleichen effekt :)
     
  4. #3 dramen, 16.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2005
    dramen

    dramen Routinier

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also mit dem kalkulationsprogramm von openoffice bzw. kspread geht das.

    frage: von wo hast du das programm printmaster? ... habe danach gegoogelt aber nichts gefunden!! *thx*
     
  5. #4 Havoc][, 16.05.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    hm, das sieht fast so aus als wären die Cliparts in einer eigenen Datenbank abgelget. Hast ja (ss gallerie2 .jpg) schon fast ne eigene Verwaltung dafür. Sehe ich das richtg?

    Havoc][
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Grußkarten und Ettikettendesigner für Mutter

Die Seite wird geladen...

Suche Grußkarten und Ettikettendesigner für Mutter - Ähnliche Themen

  1. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  2. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  3. suche lightweight ftp server mit user management

    suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  4. Log File durchsuchen

    Log File durchsuchen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine immer wiederkehrende Stelle im Logfile einer Cicso ASA herausschneiden (rot markiert). Dieses sieht momentan...
  5. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...