Suche Gentoo Hintergrundbild für Framebuffer

Diskutiere Suche Gentoo Hintergrundbild für Framebuffer im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich find einfach nicht das Hintergrundbild das auch bei der Gentoo LiveCD läuft. Das muss es doch irgendwo geben - oder hat einer von euch...

1. #1 randomidiot, 05.01.2005
    randomidiot

randomidiot prolamer

Ich find einfach nicht das Hintergrundbild das auch bei der Gentoo LiveCD läuft.
    Das muss es doch irgendwo geben - oder hat einer von euch vieleiecht einen Screenshot? Dann könnt ichs vieleicht nachbauen....

Möchte schließlich eine schöne Frambuffer Konsole haben :-()

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir Auron, 05.01.2005
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Lad dir die CD und zieh es aus dem initrd (Ist aber ganz schön hässlich das lila Ding).

4. #3 Tux-Forever, 05.01.2005
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

hm schonmal bei www.bootsplash.de nachgeschaut? die haben da ein paar dinger

5. #4 randomidiot, 05.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2005
    randomidiot

randomidiot prolamer

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gentoo Hintergrundbild für Framebuffer

Die Seite wird geladen...

Suche Gentoo Hintergrundbild für Framebuffer - Ähnliche Themen

1. Gentoo - Ist es das was ich suche?

Gentoo - Ist es das was ich suche?: Hallo, ich stehe so langsam vor einem Zusammenbruch - denn ich weiß einfach nicht, was für eine Distribution ich mir anlegen soll. Bzw....
  2. lost interrupt bei Gentoo Installversuchen

lost interrupt bei Gentoo Installversuchen: also ich bin jetzt schon laenger linux user, aber jetzt habe ich ein problem das ich bis jetzt noch nie gesehen habe. folgendes: ich will auf...
  3. PCMCIA Treibersuche bei Gentoo

PCMCIA Treibersuche bei Gentoo: Gentoo neuling sucht passenten PCMCIA Treiber für sein Notebook grins Die die bei der x86 Live-CD dabei sind laufen irgendwie nicht wirklich wo...
  4. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....