Suche FTP Programm für X

DOS

DOS

16-Bit 4 Ever
Kann mir jemand ein guten FTP Clienten Empfehlen auf X-Basis, der 2 Spaltig ist und gut bedienbar.

kann mir da einer was empfehlen?
 
Dos schrieb:
Kann mir jemand ein guten FTP Clienten Empfehlen auf X-Basis, der 2 Spaltig ist und gut bedienbar.

kann mir da einer was empfehlen?
Wenn Du nichts gegen GTK2 hast könnte Dir gftp gefallen.
 
OK Thx 4 eure Empfehlungen, ich denke ich teste mal den gFTP der is schon 2 mal empfohlen worden :-D
 
jap gftp kann ich auch empfehlen :)

MFG

Dennis
 
kann eines der genannten programmen auf verschlüsselte ftps zugreifen (wie z.b. lftp)?

*paranoid*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde gFtp ist nicht gerade der hit, aber es reicht aus um ein paar Daten auf nen FTP zu schaffen :)

Thx 4 infos.
 
Nutze selbst gftp und wenns um Webprojekte geht Quanta Gold (das einzige gekaufte Linuxprogramm)

Hans
 

Ähnliche Themen

CPU-X 4.4: Open Source als Alternative zu CPU-Z unter Linux

Suche Freelancer zur Betreuung unserer DNS Infrastruktur (auch Beratung)

»Life is Strange 2« für Linux und Mac OS X vorgestellt

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Zurück
Oben