Suche Exim4 Howto

kuaza

kuaza

Foren As
Hallo,

kennt jemand von euch ein gutes Exim4 Buch oder Howto. Bin schon länger auf der Suche, nur leider finde ich nichts das mir wirklich hilft.

Das Buch/Howto sollte enthalten:
- Installation und konfiguration (für Debian)
- Umgang mit virtusertables
- imap, pop3

Zu diesem Thema habe ich schon die Bücher SpamAssasin - Leitfaden zu Konfiguration, Integration und Einsatz von Addison-Wesely und Spam & Viren bekämpfen von O'Reilly

Bin für alles Tipps dankbar!

Kuaza
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Falls es jemadnen interessiert, ich habe ein super Howto gefunden. Werde es gleich ausprobieren.

http://developer.gauner.org/ispmail-exim/#einleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange ist es her das diese Frage keine Antwort bekam - sie bleibt IMHO jedoch offen, sehr viele outofdate-Howtos , sehr schlecht beschrieben und meist sehr theoretisch.

Hat jemand eine praxisorientierte Anleitung zu EXIM (jaja - ich kenne den Befehl man) :-)

LG Stefan
 

Ähnliche Themen

Mit Open Source-Tools Spam und Viren bekaempfen

Zurück
Oben