Suche engagierte Leute die Lust haben an einem Spiel mitzuproggen

Diskutiere Suche engagierte Leute die Lust haben an einem Spiel mitzuproggen im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo Jungs, ich kenne da jemanden der das Spiel Lum, ein in deutschland noch unbekanntes strategie und legespiel, bekanntmachen möchte, indem...

1. #1 tuxlover, 19.09.2008
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

Hallo Jungs,

ich kenne da jemanden der das Spiel Lum, ein in deutschland noch unbekanntes strategie und legespiel, bekanntmachen möchte, indem er eine implementierung schreibt.

Die Programmiersprache ist prinzipiell egal. Wer lust und spaß daran hat mit einem kreativen Menschen zusammenzuarbeiten, schreibt mir mal ne pm.

alles andere regeln wir dann.

grüße tuxlover

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche engagierte Leute die Lust haben an einem Spiel mitzuproggen

Die Seite wird geladen...

Suche engagierte Leute die Lust haben an einem Spiel mitzuproggen - Ähnliche Themen

1. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  2. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...