Suche eine Art "WebProxy"

C

Cyberspace19

Hallo zusammen,

leider weiß ich nicht einmal ob es so etwas überhaupt gibt. Allerdings wäre es doch schon klasse wenn...

Ich bin auf der Sucher nach einem Skript (CGI/PHP/...), welches ich bei mir auf den APACHE2 laden kann, welches für mich Anfragen ins Internet stellt.

Sollte heißen: Ich sitze irgendwo und habe eine I-Net Zugang. Ich rufe eine http(s)://.../skript auf und bekomme eine Webseite angezeigt in der ich in ein Textfeld eine URL eingeben kann. Wenn ich dann auf Submit klicke lädt der Server auf dem das Skript läuft die I-Net Seite herunter und stellt mir diese über meine eigene URL dar.

Wäre klasse, wenn mir hier jemand einen Tipp hätte. :D

#Greetz & Danke,
Cyberspace19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte man doch über ein FrameSet lösen können.
 
Ein derartiges script ist mir nicht bekannt obwohl es das in den Weiten des 1nt3rn3ts bestimmt gibt......:)

Sollte aber einfach selber zu machen sein in Verbindung mit iFrames. (was grey wohl auch meinte)
 
Hm...

Selbst habe ich leider nicht das Wissen.

Habe in der Zwischenzeit aber auch eine andere Lösung gefunden, welche für mich funktioniert. Putty & Tunneling. :D

Dennoch Danke!
 
nph-proxy.cgi - such selber danach :). Benutze ich um den Firmenproxy zu umgehen und meine privaten Mails zu lesen.
 
Problem an solchen Services ist aber, dass sie

1) Das Wort "Proxy" in der Domain haben und daher leicht gefiltert werden können
2) Im Netz für jedermann erreichbar und daher bekannt sind. Ein Kunde hat eine Filtersoftware, die bei solchen Seiten diese Meldung bringt:

Access Denied (content_filter_denied)

Ihr Zugriff wurde verweigert, weil die Seite in die folgende Kategorie fällt: "Proxy Avoidance"

For assistance, contact your network support team.
 
Sind ja doch noch ein paar Antworten gekommen. :D

Bin allerdings immer noch bei meiner Putty-Lösung. Ist aus meiner Sicht einfach das genialste.

Aber dennoch Danke für eure Unterstützung.

#Greetz,
Cyberspace19
 

Ähnliche Themen

VHOST Problem, Debian Lenny

Seiten-Ladefehler

Zurück
Oben