[Suche] Eine art PopBeamer für Linux Mailserver

T-One

T-One

Routinier
Hallo,

ich suche sowas wie Popbeamer für einen Linux Mailserver.
Popbeamer gibts ja nur für Windows.

Wer die Funktion von Popbeamer nicht kennt hier ne kurze Erklärung was ich machen will:

Ich habe 6 POP3-Konten beim Provider, diese POP-Konten sollten abgerufen werden und an den eigentlichen Mailserver im LAN (Scalix) ohne Änderungen weitergegeben werden. Der Mailserver erkennt dan anhand der mail-addresse in welches Konto er die Mails zuteilen muss. Der Popbeamer ist hierbei genau das Bindeglied zwischen POP-Konten beim Provider und Scalix Mailserver.

mfg

T-One
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Bin ich ein idiot, hab garnich an fetchmail gedacht, hat sich also erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon versucht das mit fetchmail zu lösen?

lg
Harry
 

Ähnliche Themen

Getmail

Zurück
Oben