Suche e17 Anleitung?

Diskutiere Suche e17 Anleitung? im Diskussionen und Anfragen Forum im Bereich Buchrezensionen, Howto & FAQs; Hallo, ich suche ne kleine, aber feine Anleitung, wie ich enlightment ein bisschen pimpen kann. ich hab via apt ne Standartinstallation und...

1. juan_

juan_ König

Hallo,

ich suche ne kleine, aber feine Anleitung, wie ich enlightment ein bisschen pimpen kann.

ich hab via apt ne Standartinstallation und bräuchte jetzt noch ein paar Buttons, ne Navibar und eine Uhr.
    (evtl ne kleine Bar, wo sowas wie wlan, akku usw angezeigt werden)

Ich würde ungern auf die üblich Verdächtigen zurückgreifen.

Hat Enlightment da was in Eigenproduktion?

Ciao

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

jonah Benutzter Registrierer

4. #3 tomfa b68, 30.07.2008
    tomfa b68

tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

Thema:

Suche e17 Anleitung?

Die Seite wird geladen...

Suche e17 Anleitung? - Ähnliche Themen

1. Suche Wine Anleitung

Suche Wine Anleitung: Hab schon im SuSe Forum gepostet aber ich denke dieses Unterforum hier ist der bessere Platz für meine Fragen: Erstmal suche ich ne Anleitung für...
  2. Suche Anleitung zum Erstellen eigener Icon-Themes

Suche Anleitung zum Erstellen eigener Icon-Themes: Hi zusammen, ich suche wie der Titel schon sagt, eine Anleitung wie ich eigene Icon-Themes/Set´s erstelle. Klar kann ich einfach alle Icons...
  3. Suche ein Buch für einen CentOS-Server

Suche ein Buch für einen CentOS-Server: Hey, kennt jemand von euch ein gutes Buch über CentOS-Server. Also es sollte Sicherheit, Mail, openVPN, nginx, vlt Let's Encrypt und Jabber...
  4. Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben

Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben: Hallo, ich habe eine Datei, die ich nach bestimmten Wörtern durchsuchen und, wenn gefunden, x Zeichen hinter sdiesem Wort ausgeben möchte....
  5. Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck

Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein etwas kniffliges Skript: Es soll rekursiv in allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden