Suche *.deb -> Netzwerktraffic als html graphisch dargestellt

O

oberbeck

Grünschnabel
Hallo miteinander,

suche ein Programm das den Netzwerktraffic ähnlich wie bei Smoothwall oder Ipcop,
auf einer Webseite graphisch darstellen kann.
Gibts das?

Ciao, Jochen
 
O

oberbeck

Grünschnabel
Hallo Steve,

ntop kann zwar viel mehr als ich möchte,
aber die Einstellung denn Datendurchsatz einer Netzwerkkarte als fortlaufendes Diagramm dargestellt anzuzeigen,
habe ich noch nicht gefunden!
Bin ich blind?

Ciao, Jochen
 
O

oberbeck

Grünschnabel
...ganz vergessen: auf meinem pII 400 verursacht Ntop zwischen 65 und 85% Prozzesorlast :-((
 
Steve

Steve

13te
hi,

ich kenne mich mit nto auch nicht wirklich aus, da es nicht möglich war das auf meinem 166er Router richtig zum laufen zu bewegen. Aber irgendwo kann man sich IMHO den Traffic nach Zeit anzeigen lassen ...
 

Ähnliche Themen

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Dokumentenmanagement mit Linux

Nach Inhalt in Dateien suchen und den String aus Datei löschen

Suche Progr. ähnlich wie TrackMeNot

Musik hören von unterschiedlichen Sammlungen

Oben