Suche Audio CD-Label Programm

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
[gelöst] Suche Audio CD-Label Programm

Hallo

Gibts ein Cd-Label programm mögliuchst mit GUI fürt Audio-Cds ?

Probiert schon

disc-cover , /dev/hdc wird nciht askzeptiert

gtklabelgen spuckt leider nciht alle traxks aus, Gott allein weiß warum, bei abcde funktioniert die cddb Abfrage
kover ist m.M. unbauchbar

mfg
schwedenmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal Kover ausprobiert? Klappt hier ganz gut...
 
kover

Halo

Läuft zwar, nur hab ich eine CD mit frz. zeuichen (Chopin Preludes von Alain Planes.
kover liefert mir die frz Laute lieder nicht korrekt, d.h. ichn kann mit den Titel per kover nichts anfangen.

Man kann afaik auch keine Lokaliesierung einstellen, mein System ist uftf-8, was wohl Standard bei Unixigen mittlerweile ist.

mfg
schwedenmann
 
disc-cover

Hallo


Theam gelöst

/dev/hdc mein CDROm

disc-cover -D /dev/hdc -o /meinoutpuverzeichnis/cdname.ps

generiert eine CD-Hülle mit namen cdname.ps in meinoutputverzeichnis.

mfg
schwedenmann
 

Ähnliche Themen

Guter Audio-CD-Ripper gesucht

Altes Thema: k3b unter Suse 10.0 (hier kopieren von Audio CDs)

Suche CD-Rip-Programm (digitale Extraktion)

Zurück
Oben