Suche analoges Schnurtelefon mit PIN als Sperre

Diskutiere Suche analoges Schnurtelefon mit PIN als Sperre im Sandkasten Forum im Bereich Sonstiges; Google'n hat nicht geholfen, kann ja sein, dass jemand so ein Telefon im '''Sandkasten''' vergessen hat :)) Gibt es so ein Model überhaupt ?...

  1. hwj

    hwj Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Google'n hat nicht geholfen, kann ja sein, dass jemand so ein Telefon im '''Sandkasten''' vergessen hat :))

    Gibt es so ein Model überhaupt ? Früher gab es mal Wählscheiben, diese konnte man mit einem Schloß versehen ... einfache Tastensperre reicht nicht, PIN müßte schon sein.

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 20.11.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    es gab mal welche, die konnte man mit einem kleinen schluessel absperren... gabs aber nur direkt vom netzbetreiber.
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Bei einigen Telefonen von Aastra geht sowas. Ansonsten lassen sich die Telefone von denen auch direkt über die Telefonanlage sperren und/oder nur für bestimmte Rufnummer (wie z.B. Notruf) freischalten. Allerdings ist dann auch eine passende Telefonanlage mit AIMS notwendig.
    Ausserdem können die meisten T-Sinus-Telefone ab Telekom Sinus 44 per PIN gesperrt werden.
     
  5. hwj

    hwj Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Hallo Ihr beiden !

    Erstmal ein "Dickes Danke" für die Hinweise - auch wenn es im Sandkasten stand.

    Inzwischen bin ich etwas schlauer, bei "normalen" (analogen) Telefonen spricht der Fachmann dann nicht von PIN, sondern von Wahlsperre.

    So viel Auswahl habe ich da trotzdem nicht gefunden, falls es jemanden interessiert:

    - T-Com: Ergotel 4 (ca. 160 Euro)
    - Tiptel 172 (ca. 85 Euro)
    - DSC-Zettler ZET-Phone 30 (mit Schlüssel abschließbar) (??)

    Hab' mich fürs Tiptel endschieden.

    Heiko
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche analoges Schnurtelefon mit PIN als Sperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haustelefon mit pin sperre

Die Seite wird geladen...

Suche analoges Schnurtelefon mit PIN als Sperre - Ähnliche Themen

  1. Suche analoges Modem für Suse 9.2 Pro, das unterstützt wird?

    Suche analoges Modem für Suse 9.2 Pro, das unterstützt wird?: Hallo, leider weiß keiner einen Rat auf meinen anderes Thema und nun möchte ich mal um Erfahrungsberichte mit analogen Modems unter Suse 9.2...
  2. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. suche lightweight ftp server mit user management

    suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  5. Log File durchsuchen

    Log File durchsuchen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine immer wiederkehrende Stelle im Logfile einer Cicso ASA herausschneiden (rot markiert). Dieses sieht momentan...