Suche 19" 1HE Box mit Hardware für Linux Firewall

G

Gecko

Jungspund
Hi,

für ein Projekt suche ich eine 19" 1HE Box, für eine Linux Hardware Firewall. Das System sollte keine utopische Hardware haben, darf aber ruhig zB. einen VIA C7 besitzen.

Kennt jmd. einen Hersteller, der solche Boxen vertreibt?


Vielen Dank und beste Grüße,

Gecko
 
Hi,
falls du kein Bastler bist, nicht weiterlesen :-)
ansonsten: kennst du das ngw100 von Atmel? Das gibt es für 89€ bei www.segor.de und davon kriegst du sogar 2 in einer HE unter für z.B. ein Firewallcluster, und brauchst noch nicht mal ein ATX Netzteil, 12V reicht aus. Mußt du halt noch in eine 19" Box einbauen. Das Teil hat eine 32Bit CPU mit Busybox Linux, 2 Netzwerkports, SD-Card Slot usw., Cross-compiler usw. kriegste im Netz, auch ein Forum unter www.avrfreaks.net.
Tschöö,
yai
 
T-One, yai (du schonwieder ;) ), danke für eure Ratschläge.

yai, ich bin da leider nicht so der Bastler, zumal ich per SLA eine gewisse Garantie leisten muss, und als persönliche Auflage von mir möchte ich eigentlich nur (weitesgehend) fertige System verwenden.

T-One, wo kauft ihr die Systeme?

Vielen Dank und beste Grüße,

Gecko
 

Ähnliche Themen

Interner DSL Modem gesucht (PCI, PCI-e, etc.)

Mehrere VM's für luxusrouter?

[Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

Suche Administratoren in Köln und Umgebung

Suche geeignete Linux-Distri für Bruder

Zurück
Oben