Suche 100% kompatiblen Scanner

Diskutiere Suche 100% kompatiblen Scanner im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Scanner, der 100%ig mit Linux funktioniert. Zur Zeit verwende ich einen Tevion (Alid)-Scanner, der...

1. #1 BeerCase, 08.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2004
    BeerCase

BeerCase Foren As

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Scanner, der 100%ig mit Linux funktioniert.
    Zur Zeit verwende ich einen Tevion (Alid)-Scanner, der kompatibel mit Artec *hastenichtgesehen* ist, jedenfalls bekomme ich das Gerät nicht zum Laufen.

Ich brauche den Scanner eigentlich nur, um mal ne schnell eine Kopie von einem Dokument zu machen. Einen Durchlichtsatz oder ein Gerät mit besonders hoher Auflösung brauche ich nicht. Das Ding soll einfach nur zuverlässig funktionieren.

Welche Scanner habt ihr im Betrieb?

MfG

BeerCase

2. #2 theborg, 08.10.2004
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

nen primax 100 fürn paraport da gibt es ne sane erweiterung für ist auch einer der wenigen paralelport scanner die mit linux funzen

3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #4 BeerCase, 08.10.2004
    BeerCase

BeerCase Foren As

vielen dank euch beiden!

Thema:

Suche 100% kompatiblen Scanner

Die Seite wird geladen...

Suche 100% kompatiblen Scanner - Ähnliche Themen

1. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  2. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...