Suche 100% kompatiblen Scanner

BeerCase

BeerCase

Foren As
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Scanner, der 100%ig mit Linux funktioniert.
Zur Zeit verwende ich einen Tevion (Alid)-Scanner, der kompatibel mit Artec *hastenichtgesehen* ist, jedenfalls bekomme ich das Gerät nicht zum Laufen.

Ich brauche den Scanner eigentlich nur, um mal ne schnell eine Kopie von einem Dokument zu machen. Einen Durchlichtsatz oder ein Gerät mit besonders hoher Auflösung brauche ich nicht. Das Ding soll einfach nur zuverlässig funktionieren.

Welche Scanner habt ihr im Betrieb?

MfG

BeerCase
 
Zuletzt bearbeitet:
BeerCase schrieb:
Hallo,

Welche Scanner habt ihr im Betrieb?

MfG

BeerCase

nen primax 100 fürn paraport da gibt es ne sane erweiterung für ist auch einer der wenigen paralelport scanner die mit linux funzen
 

Ähnliche Themen

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben