Subversion 1.3 freigegeben

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/files/2572-subversion_logo_hor-234x31.png

Heute wurde Subversion in der Version 1.3 freigegeben, es gab viele Verbesserungen zu 1.2 einige davon sind pfadbasierte Autorisierung für svnserve, verbessertes Loggen und bessere Listings des Archives in mod_dav_svn, außerdem wurden die Bindungen an Ruby und Python stark verbessert, eine höhere Geschwindigkeit des Servers und des Clients, neue Optionen, 30 behobene Fehler und verbesserte API's.

Zitat ProLinux:
Subversion 1.3 ist kompatibel mit den früheren Subversion-Versionen. Es enthält Features und Korrekturen, die in früheren Versionen nicht vorhanden waren, gibt aber keine Features auf. Die neuen Features sollen in einer neuen Version des freien Subversion-Buchs auf svnbook.red-bean.com dokumentiert werden.

Links:

- Subversion Projektseite: http://subversion.tigris.org/

- DL: http://subversion.tigris.org/project_packages.html

- Release Notes: http://subversion.tigris.org/svn_1.3_releasenotes.html

- ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2006/9106.html

Quelle: ProLinux
 

Ähnliche Themen

Subversion 1.4 herausgegeben

GNOME 2.14.3 veröffentlicht

GNOME 2.16 veröffentlicht

NetBSD 3.0.1 freigegeben

GNOME 2.15.3 freigegeben

Zurück
Oben