Sub Notebook?

Manji

Manji

Tripel-As
Hi,
ich suche schon länger ein Sub Notebook mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Hab mir schon n paar von JVC angeschaut aber die sinn ja hammer vom preis her.. Sony is erst recht zu teuer und naja ibm is mir nich klein genug :D Weiß jemand noch rat? :hilfe2:
 
es kommt ein neues samsung raus. wie teuer und was genau da drin ist weiss ich nicht mehr.
sonst wie wärs mit dem ---> Flybook
hab das ding an der cebit gesehen. sieht echt sexy aus. meine einziges bedenken war der touche-screen unter linux. weiss da jemand was oder hat jemand erfahrungen mit touchescreen gemacht? wenn ich mich richtig errinner hab ich was im kernel von touchscreen gesehn.!?!

Gruss Style
 
Hallo,

ich hab ein 12 Zoll von Bullman, das ist okay... Nur die Prozessortemperatur laesst sich unter Linux nicht auslesen... Der Preis liegt bei ca. 900 Euro, kommt auf die Ausstattung an. Fuer Schueler und Studenten gibt es auch Rabatt!

www.bullman.de

Andrea
 
sieht heiss aus :D

das geilste sub ist doch immer noch das sony x505. leider ist das teil wie oben erwähnt zu teuer :( X505
die memorystick maus find ich ne hammer idee.

kollege hat ein asus das auch klein is. das beste daran ist der extra akku. hängt man denn dran kommste bis 7 stunden ohne buchse aus.
M5600N
W5000A

von hp mal auf die schnelle hp
 
Kann Sony ja nicht leiden. Aber diesen Schatz würde ich nicht von der Schreibtischkante schuppsen ;-)
 
Hmm.. mir hats das Flybook angetan.. Die HP's kommen ja schon an Sony ran vom Preis her.. Hammer.. ;( Alles so teuer.. Aber gut.. das Flybook wirds und wenn es das letzte ist was ich mir kaufe^^
Touchscreen unter Linux funktioniert.. weiß aber nicht ob das Typen abhängig ist..
 
Auf der seite werden aber noch andere Sub Notebooks vorgestellt allerdings noch ohne Preis. Aber frisch von der CeBit ich bin ma gespannt.. *haben will*
 
@Manji, frisch von der cebit!? ich war da und alles was flybook da gezeigt hat war das eine modell! und auf der website sehe ich auch nur ein modell in verschiedenen farben!!
 
Auf der linken seite auf preise und kaufen klicken da findeste des. Da ham se auch hingeschrieben das diese anderen Notebooks auf der CeBit vorgestellt wurden. Konnte leider nicht zur CeBit :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand ein leises, kleines subnotebook für ca. 500Euro empfehlen?

kann durchaus auch gebraucht sein..
 
sub = recht teuer für was man bekommt. kenne nichts für 500 euro. vieleicht das bullman..
 
also ich hab mir von ebay ein Compaq evo N400c gekauft
bekommt man noch relativ günstig ersatzteile für und macht keine Probleme mit Linux.
Desweiteren ist es schön klein und leicht
 
hmm, n400c.. das ist mir noch nicht über den tisch gekrochen :D
 
p3 mit 700-850Mhz
128MB RAM Standardmäßig glaub ich (ich hab 256mb)
12,1" TFT

habs mit dockingstation (dvd, floppy) für ~400Euro bekommen
 
nice.. arbeite in ner hp vertretung und darum meinte ich ist mir noch nicht über den tisch gekommen zum reparieren. also kanns nicht schlecht sein.
 
Hi,

schau mal auf www.nobug.de
Da gibts auch 12.1 Zoll Subnotebooks zu akzeptablen Preisen. Die meisten haben 1 GB RAM :)
 
StyleWarZ schrieb:
nice.. arbeite in ner hp vertretung und darum meinte ich ist mir noch nicht über den tisch gekommen zum reparieren. also kanns nicht schlecht sein.

jo kann mich bisher auch absolut nich beklagen.
Hab mir letzten bei ebay nen neuen Akku geholt für 40Euro und der hält nu auch ca. 3h. Wirkt ansonsten auch sehr robust. Bin mitlerweile zum Compaq Fan geworden. Hab auch noch nen Proliant 1600 hier. Tolles Gerät. Brauch nur noch 2 Pentium3. Schade das euer Laden Compaq aufgekauft hat ;)
 
wie laut ist denn den der n400c?

hat jemand was positives/negatives über das Toshiba Portege 4000 gehört?

wie laut sind denn die PIII M im allgemeinen so?

Danke für die Antworten ;)
 

Ähnliche Themen

Stromspar-CPU und ssh

Kaufberatung?

Router Empfehlung

neues notebook

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht

Zurück
Oben