Style installieren

smbdyclldlcs

smbdyclldlcs

Doppel-As
Moin zusammen,
ich habe von einiger Zeit diesen Style auf kde-look.org gefunden.
leider habe ich keine ahnung wie ich ihn installieren soll, die dateiendung ist *.lock, normalerweise sollte es ja *.kth sein....
 
Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das deine KDE Version dafür zu neu ist? Dieser Style ist ja für KDE 3.2
Nur mal so ne Vermutung. Ich weiß nicht in wie weit KDE da abwärts kompatibel ist.
 
Naja es kommt aus dem bereich KDE 3.2-3.5 und der style ist für KDE 3.2+ also vermutlich alles ab KDE 3.2.
 
Ach so mhhh da weiß ich dann leider auch nicht weiter sry.
 
Solche Styles (und auch Farbschemata) installiert man i.d.R. einfach mit KControl.
 
Eben das geht ja nicht. *.lock nimmt kcontrol nicht als style an und nach *.kth umbenannt wird daraus nichts installiert...
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

P2V von Notebook mit Fedora

CentOS 7 installation von Filezilla

Zurück
Oben