Stromspareinstellung in Konsole

C

cssoft

Grünschnabel
Wenn ich unter SuSE Linux 10.0 in der Konsole (nicht unter x11) arbeite und nichts mehr tippe, wird nach ca.20min der Bildschirm schwarz, wie kann ich das unterbinden?

Ich hab den powersave daemon gekillt aber trotzdem keine Veränderung, ich hab schon etliche PC´s und Server mit Linux eingerichtet, bei X11 weis ich es und bei Server is man eh nur dran wenn man was einstellt also nicht notwendig, aber bei meinem PC brauch ich die Konsole als LOG ausgabe damit ich den Prog.-Stat. sehe, da macht es kein Sinn alle 20min auf ne Taste zu hauen.
 

Ähnliche Themen

XFCE freezes at startup

Probleme mit Sax in Verbindung mit VNC

Grub again :hilfe:

HP Omnibook mit OpenSuse 10 -Grafikprobleme

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben