Streamtuner sol aterm nutzen

Diskutiere Streamtuner sol aterm nutzen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Streamtuner soll aterm nutzen Hallo, Wenn ich bei Streamtuner ein Stream rippe, dann öffnet sich ja automatisch die Konsole, da bei den...

1. #1 Chiron, 20.03.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2006
    Chiron

Chiron Guest

Streamtuner soll aterm nutzen

Hallo,

Wenn ich bei Streamtuner ein Stream rippe, dann öffnet sich ja automatisch die Konsole, da bei den Einstellungen ja folgendes steht:
    Code:
    Einen Stream aufnehmen: x-terminal-emulator -e streamripper %q
    Wie kann ich Streamtuner sagen, das er aterm nutzen soll?

2. #2 DennisM, 20.03.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Durch aterm ersetzen?

MFG

Dennis

3. Chiron

Chiron Guest

Da öffnet sich leider nichts, genauso wie bei /usr/bin/aterm

4. #4 DennisM, 20.03.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Hast du aterm überhaupt installiert?

MFG

Dennis

5. Chiron

Chiron Guest

Sicher. Finds nur komisch, wenn ich zum Beispiel "glgl streamripper %q" eingebe, kommt auch, das er das Programm nicht starten konnte. Bei aterm kommt aber gar nichts.

Thema:

Streamtuner sol aterm nutzen

Die Seite wird geladen...

Streamtuner sol aterm nutzen - Ähnliche Themen

1. Streamtuner/xmms - Stream wird in neuer Playlist geöffnet

Streamtuner/xmms - Stream wird in neuer Playlist geöffnet: [gelöst] Streamtuner/xmms - Stream wird in neuer Playlist geöffnet Hi zusammen :) Wenn ich beim Streamtuner (SHOUTcast) irgendwas abspiele...
  2. streamtuner

streamtuner: hallo zusammen, bei mir stellt sich folgendes problem ein, wenn ich songs (streamtuner/shoutcast) aus dem netz aufzeichne: "splitpoint sanity...
  3. Aterm und Antialiasing

Aterm und Antialiasing: Hallo Leute, Ich benutze seit geraumer Zeit aterm asl mein Standardterminal, doch nun habe ich mal xfterm4 aus XFCE ausprobiert und fand auf...
  4. Umlaute in aterm

Umlaute in aterm: Hallo, ich hab da eine Frage die mich doch ein wenig beschäftigt: Ich habe Debian Etch laufen und inzwischen fast alles fertig konfiguriert usw....
  5. aterm ohne rand unter fluxbox erzeugen

aterm ohne rand unter fluxbox erzeugen: Ich richte zur Zeit mein system neu ein. Als windowmanager verwende ich Fluxbox. 1. Beim starten des Windowmangers soll aterm ohne rand aufgerufen...