Streamripper
Diskutiere Streamripper im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, Habe mir heute Streamripper sowie Kstreamripper runtergeladen. Geht auch alles wunderbar. Wenn ich mir von www.shoutcast.com die Url...
Thema:
Streamripper
Die Seite wird geladen...
-
Streamripper - Ähnliche Themen
-
Streamripper - jede Aufzeichnung in eigenes Verzeichnis
Streamripper - jede Aufzeichnung in eigenes Verzeichnis: Hallo Liebe Gemeinde, ich nehm via CronJob jede Woche eine Sendung eines Webradios auf. Nun möchte ich, dass ich für jede Sendung ein... -
.exec() : Streamripper :
.exec() : Streamripper :: Hi, Hab mich mal wieder an einem Programm für streamripper versucht.: import java.io.IOException; public class Main { public static void... -
Python: streamripper beenden ?
Python: streamripper beenden ?: Hi, Hier ist mein kleines Script, mitdessen Hilfe, ich Shoutcast-Streams abspielen und aufnehmen will. Mein Problem ist das sich streamripper... -
Streamripper beachtet Paramter nicht
Streamripper beachtet Paramter nicht: Hallo, ich benutze auf meinem Debian Server das Prog. Streamripper, um nachts Musik aus Internetradios aufzuzeichnen. Er nimmt auch korrekt... -
Streamripper - einzelnen Song aufnehemen
Streamripper - einzelnen Song aufnehemen: HI, Mit welcher Option kann man bei der Konsolenversion von Streamripper nur einen Song aufnehmen lassen? Danach soll Streamripper die...