Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux

Diskutiere Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Dank einer Kooperation mit KernelLabs.com soll es künftig freie Linux-Treiber für Osprey-Video-Capture-Karten des US-Herstellers ViewCast geben....

1. #1 newsbot, 02.08.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Dank einer Kooperation mit KernelLabs.com soll es künftig freie Linux-Treiber für Osprey-Video-Capture-Karten des US-Herstellers ViewCast geben. Linux-Anwender und Unternehmen können so beispielsweise Videostreams einfach und schnell ins Web stellen.

Weiterlesen...

Thema:

Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux

Die Seite wird geladen...

Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux - Ähnliche Themen

1. Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint

Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint: Auf der CES stellt Panasonic seine neue Smart-TV-Linie für 2015 vor. Als Betriebssytem kommt dabei Firefox OS zum Einsatz. Weiterlesen...
  2. Valves In-Home-Streaming verlässt die Beta-Phase

Valves In-Home-Streaming verlässt die Beta-Phase: Seit Monaten befand sich Valves In-Home-Streaming in einer offenen Betaphase. Diese ist nun abgeschlossen und das Streamen von Spielen auf andere...
  3. Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen

Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen: Das kalifornische Unternehmen Roku hat seine TV-Streaming-Boxen-Familie vereinfacht und auf vier Modelle zusammengestrichen. Neben dem bereits...
  4. Streaming von Video und Audio

Streaming von Video und Audio: Servus, ich habe mir ein kleines NAS gebastelt, mit dem ich auch gerne über ein Webinterface Filme und Musik schauen/hören möchte. Ich habe...
  5. [suche] streaming server

[suche] streaming server: hoi... mal wieder was von mir :) ich such nen preiswerten streaming server wo lediglich eine webseite mit einigen videos gehostet werden soll....