Stream Link erstellen

Jan88

Jan88

Routinier
Hallo,

ich weiß leider nicht in welchem Forum ich das jetzt posten soll. Ich denke mal hier oder im Programmierungsforum ist es doch eher richtig.

Aber zum Problem. ich würde gerne mit amaroK einen streamöffnen. Es geht auch wenn ich die Adresse manuel eingebe und öffnen klicke. Nun möchte ich aber eine datei haben die mich mit amaroK und dem stream verbindet.

Sie muss also für Amarok als Musicdatei zu erkennen sein aber eigentlich nur ne weiterleitung zu einen Internet radion Stream sein. Kann ich sowas erstellen?
 
und was mach ich damit?

Ich möchte das die URL in meiner amaroK Sammlung gespeichert ist. und ich sie als Playlist speichern kann.
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

viele symbolische Links erstellen

Bilder zurechtschneiden mit mogrify

Pdf datenbank erstellen

2 Anfänger Fragen! grep & cp - Bitte helfen!

Zurück
Oben