stimmt das? Mandrake klaut alles bei Red Hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strg+Alt+F2 drücken und du hast ne richtige Oberfläche ;)
 
und wenn du wieder zurück willst,
dann STRG+ALT+F7
 
termcap schrieb:
mein Chef hat mich zu einem Shell Programmierungskurs bei Red Hat verdonnert :) ich kannte vorher nur Mandrake.

Er (der Instruktor) sagt ich solle die Finger von Mandrake lassen, denn die klauen alles bei Red Hat und machen nur ihre Drake Confs selber. Jetzt habe ich Red Hat 3.0 von unserer Firma installiert. Es gefällt mir weniger gut, weil ich meine KlickDE nicht mehr finde.


Klauen ?

Es gibt zig Distris die aus Redhat herausenstanden sind.
Wenn es tatsächlich nur die Drake Confs sind dann verbessern diese RH aber enorm ;) .

Unter RH läuft bei mir kaum was - unter MDK (fast) alles. :D
 
Zero schrieb:
und wenn du wieder zurück willst,
dann STRG+ALT+F7

vielen herzlichen Dank. Sonst hätte ich nicht mehr mit euch schreiben können. Ich google sehr viel und da ist links sehr umständlich!

jetzt bin ich voll im DOS gelandet!
 
redlabour schrieb:
Klauen ?

Es gibt zig Distris die aus Redhat herausenstanden sind.
Wenn es tatsächlich nur die Drake Confs sind dann verbessern diese RH aber enorm ;) .

Unter RH läuft bei mir kaum was - unter MDK (fast) alles. :D

jetzt ist es schon zu spät :( wir haben viele Red Hat 3.0 gekauft. Wenn ich das gewusst hätte, überredete ich meinen Chef Mandrake zu kaufen
 
Man hat bei Redhat KDE extra so konfiguriert, dass es wie gnome aussieht. Oder anders rum.
Du kannst es natürlich gerne so anpassen wie du magst. Dafür ist das schliesslich alles da.
Du solltest dir wahrscheinlich ein Buch zulegen, da du von GNU/Linux offensichtlich soviel Ahnung hast wie ein Eskimo vom Sonnenbaden ^^

Sage übrigens einen BSDler niemals, dass der irgendwas mit Linux zu tun hat. Der bringt dich um ^^
 
tsuribito schrieb:
Sage übrigens einen BSDler niemals, dass der irgendwas mit Linux zu tun hat. Der bringt dich um ^^

ich gehe 3 Mal die Woche ins Bodybuilding. So hässliche, magere oder fette BSDler haben keine Chance gegen mich ;)

ich werde mir ein Kuh/LInux Buch zulegen
 
hinne schrieb:
Fast genauso schlimm wie die BSDler sache ;)

Aber man muss ja trotzdem nicht beleidigend werden.

diese Sprüche sind alle nicht von mir! die sagen die anderen Windows Admins und das hat sich bei mir jetzt so eingebürgert :) ihr versteht ja Spass?
 
Wenn die Windows Admins nen Bluescreen haben, ziehst du auch nicht den Netzstecker oder?
Ich würd die verächtlichen Kommentare der Minesweeper Consultans und Solitär Experts in einem Unix Forum für mich behalten.
 
Ich muss sagen, dass man ein armes Würstchen ist, wenn man zu einem M$-Zertifikat über das Lernen eines Linuxsystems kommt. :]

Vielleicht will dein Chef, dass du dich mit einem richtigen System bekanntmachst und die M$-Sch*** vergisst ? ;)
 
tsuribito schrieb:
Wenn die Windows Admins nen Bluescreen haben, ziehst du auch nicht den Netzstecker oder?
Ich würd die verächtlichen Kommentare der Minesweeper Consultans und Solitär Experts in einem Unix Forum für mich behalten.

sorry werde mich in Zukunft hüten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

abgespecktes Linux als Mailserver in einer VM

Webinterface für Gameserver/Shellscript wird nicht ausgeführt

KDE so schick aussehen lassen wie Gnome?

Zurück
Oben