Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SELinux und IPTV: Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Fedora ein Problem mit SELinux in Kombination mit IPTV. Mein Provider liefert das TV Programm als normalen Stream aus...
Aus Open webOS wird LuneOS: Es war still um Open webOS in letzter Zeit, seit vor etwas über zwei Jahren Version 1.0 der Community-Edition erschienen war. Jetzt ist unter dem neuen...
Verständnisfrage zu RegExps: Hallo Leute,
ich bastle gerade an einem Shell-Script und brauche dabei ein paar RegExps. Bisher hatte ich mich mit RegExps wenig auseinander gesetzt, da es...
Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität: Die alljährlich vom US-Unternehmen Coverity durchgeführte Untersuchung zur Code-Qualität von freier im Vergleich zu proprietärer Software liegt jetzt in...
SteamOS 1.0 Beta auf der Basis von Debian 7.1 »Wheezy« erschienen: Wie angekündigt hat Valve vor wenigen Tagen, zeitgleich mit dem Versand von 300 Paketen mit Prototypen-Hardware an Tester in den USA auch die erste Version...