Stellenangebot! Unix-Admin gesucht!!

C

Cue

Grünschnabel
Hallo alle,


nachdem ich bei dem Forumsadmin Andre die Erlaubnis eingeholt habe, dieses Stellenangebot zu posten, veröffentiche ich es einfach in diesem Topic:

Im Auftag eines renommierten und seriösen Mandanten suchen wir 2 System-Ingeniuere, die folgendes Profil haben sollten:

Position 1:
Position System-Ingenieur/in CRM

Einsatzort:
Attraktive Großstadt in Nordrhein-Westfalen (Köln)

Firmenbeschreibung:
Unser Mandant ist ein erstklassiges mittelständisches Unternehmen (TK-IT-Branche)

Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Konzeption und Realisierung anspruchsvoller Individualentwicklungen im Telekommunikationsbereich
- Integration der Anwendungen in die bestehenden DV-Landschaft
- Steuerung von komplexen DV-Projekten
- Mitwirkung bei der Erstellung von Fachkonzepten, bzw. bei der Modellierung von Prozessen (Produkte)

Anforderungen:
- Mindestens ein Jahr Projekterfahrung mit dem CRM-System Clarify
- Erfahrungen in der Entwicklung von Individualsystemen unter Visual Basic und Oracle
- Erfahrung in der Datenmodellierung
- Kenntnisse in der Anwendung von Stored Procedures und PL/SQL unter Oracle
- Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Abwicklung komplexer DV–Anforderungen
- Hohe Sozialkompetenz und Teamgeist

Betriebssysteme:
UNIX, Windows NT, Windows 2000

Programmiersprachen:
- Visual Basic

Systeme:
-Clarify

Datenbanken:
- Oracle, SQL, PL/SQL




Position2:
Senior System-Ingenieur/in CRM Integration

Einsatzort:
Attraktive Großstadt in Nordrhein-Westfalen (Köln)

Firmenbeschreibung:
Unser Mandant ist ein erstklassiges mittelständisches Unternehmen. (gleiche Mandant wie oben)

Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Konzeption und Realisierung anspruchsvoller Integrationsaufgaben im Telekommunikationsbereich
- Steuerung von komplexen DV-Projekten
- Mitwirkung bei der Erstellung von Fachkonzepten und DV-Konzepten

Anforderungen:
- Erfahrungen in der Integration komplexer Individualsysteme
- Kenntnisse in der Implementierung von Stored Procedures und PL / SQL unter Oracle
- Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Abwicklung komplexer DV–Anforderungen
- Hohe Sozialkompetenz und Teamgeist

Betriebssysteme:
Fundierte UNIX-Kenntnisse

Programmiersprachen:
Perl, Shell–Programmierungen, C++, TCL

Datenbanken:
Oracle, SQL, PL/SQL

Kontakt:
Dr. Würtele & Partner Personalberatung G.m.b.H.
Herr Jeong
Kaiser-Friedrich-Promenade 127
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel. (06172) 4903-34

Solltet Ihr jemanden kennen, der sich beruflich verändern/ weiterentwickeln möchte und dem Profil sehr nahe kommt, dann könnt Ihr gerne meine Kontaktdaten weitergeben.

Hoffe, es melden sich geeignete Kandidaten.

Mfg

Christian Jeong
 
ich hab das posting mal oben im topic angepinnt....dann rutscht es nicht runter bei neuen postings ;)
hoffe du findest einen passenden Aspiranten :]
 
Nachtrag

Wenn nicht hier, wo sonst, gg.

Bei der zweiten Position beträgt der Anteil 80% Unix-Arbeit. Daher habe ich das auch nur hierhin gepostet.

Normalerweise dürfte ich keine Angabe zu dem Einkommen geben, aber ein kleiner Richtwert ist erlaubt :D .

Die erste Positon ca. 45-55TEuro. Die zweite Positon ca. 55-65TEuro. Je besser die Qualifikation, desto höher das Gehalt.

Der Mandat ist ein sicheres und gefestigtes Unternehmen. Der Standort Köln ist attraktiv. Aufstiegschancen gut bis sehr gut.

Also meldet Euch zahlreich :D .
 
hört sich gut an, allerdings fange ich gerade erst an zu studieren... :dafuer:
 
8o Wenn bei dem Verdienst das T für Tausend steht weiß ich was ich später mal von Beruf werden will!

Noch viel Glück das ihr den passenden findet! Hört sich ja mal echt net schlecht an!
 

Ähnliche Themen

Ref. 11082 - Senior Datenbank-Administrator (Oracle/Unix) - München

Zurück
Oben