Steam mit Wine

Diskutiere Steam mit Wine im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hi, also ich habe wine gedownloadet und mit Yast2 installiert! Wie starte ich wine??? :hilfe2:...

1. #1 denis2006, 03.03.2006
    denis2006

denis2006 Guest

Hi,
    also ich habe wine gedownloadet und mit Yast2 installiert!
    Wie starte ich wine??? :hilfe2:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drizzt_DoUrden, 03.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2006
    Drizzt_DoUrden

Drizzt_DoUrden Tripel-As

4. heady

heady Routinier

5. #4 Dreadhead15, 25.05.2006
    Dreadhead15

Dreadhead15 Grünschnabel

ähhm sorry ich hab ne frage wenn ich steam bei mir über wine installiere kommt eine fehlermeldung:
    Steam.exe (main exeption): Win32 StructuredException at 4FADB127 : Attempt to read from virtual address 0 without appropriate access rights.

Thema:

Steam mit Wine

Die Seite wird geladen...

Steam mit Wine - Ähnliche Themen

1. Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?

Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?: Hey, hab mir vor kurzem Wine installiert und habe dann nach Anleitung Steam installiert und danach Red Orchestra über Steam gezogen. Hat auch...
  2. Wine & Steam bzw. HL1-Games

Wine & Steam bzw. HL1-Games: Hi Ich hab ein problem: Eigentlich würde ich gern mal wieder ein bisschen CS (1.6) zocken, und ich dachte super, mit Wine gehts doch sicher. Also...
  3. Wine & Steam & FGLRX (ATI Treiber)

Wine & Steam & FGLRX (ATI Treiber): Hallo zusammen Ich kann ohne Probleme WoP spielen (native Linux 3D Shooter), sobald ich aber mit Wine Counter Strike Source starten will...
  4. wine 0.9.32-1 runtime error CS:S inkl. steam

wine 0.9.32-1 runtime error CS:S inkl. steam: hallo, hab da eher ein probelm mit grafikfehler in zusammenhang mit pixel shader einstellungen (runtime error gelöst) mein system: ATI Radeon...
  5. WineX (Steam) - Bitte helft mir...

WineX (Steam) - Bitte helft mir...: Hi leutz. Ich bin nun seid fast einer Woche am Versuchen Steam mit WineX hinzubekommen. Ich hab seid ungefähr einer Woche Ubuntu ^^ Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden