Steam mit Cedega 5.02 installieren

Diskutiere Steam mit Cedega 5.02 installieren im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leutz. Heute habe ich mein Cedega bekommen... Natürlich gleich installiert da ich CS zocken will. Aber wie installier ich die...

1. #1 shivarulez, 12.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2005
    shivarulez

shivarulez Mitglied

Hallo Leutz.

Heute habe ich mein Cedega bekommen...
    Natürlich gleich installiert da ich CS zocken will.

Aber wie installier ich die SteamInstall.exe per Cedega??
    Muss ich die erst auf ner CD brennen und dann mounten?

Ich kann zwar die .exe auswählen im Cedega/Install aber wenn ich dann auf continue gehen will gehts nicht, da der Buttom grau ist.

Wie gehts das??

shiva

/E: hat sich erledigt ;-)

Kann mir jemand sagen welche Pakete ich mir runterladen muss damit die Fonts richtig angezeigt werden???

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jahangir, 08.02.2006
    jahangir

jahangir Guest

hoi...
    du musst die MS Core Fonts per cedega runterladen. Ausserdem musste ich mir die tahoma32.exe runterladen und per cedega installieren, sonst hatte ich in Counter-Strike keine Menüs.

jahan

Thema:

Steam mit Cedega 5.02 installieren

Die Seite wird geladen...

Steam mit Cedega 5.02 installieren - Ähnliche Themen

1. Steam mit Cedega

Steam mit Cedega: hallo leute, habe mal volgendes problem, ich habe mir nun cedega gekauft ich hörte dass man damit hl² und auch cs:s spielen kann. ich...
  2. Warfork: Fork von »Warsow« erreicht Steam

Warfork: Fork von »Warsow« erreicht Steam: Der First-Person-Shooter »Warsow« ist durch eine neue Entwicklergemeinschaft geforkt und unter dem Namen »Warfork« auch auf Steam veröffentlicht...
  3. Valve stellt »Steam Labs« vor

Valve stellt »Steam Labs« vor: Mit »Steam Labs« hat Valve eine Einrichtung vorgestellt, in denen Nutzer experimentelle Funktionen und angedachte Neuerungen für die kommerzielle...
  4. Steam bekräftigt Linux-Unterstützung

Steam bekräftigt Linux-Unterstützung: Valve bekräftigt seine Linux-Unterstützung und bezieht Stellung zu Canonicals teilweiser Kehrtwende in Sachen Entfernung der 32-Bit Architektur....
  5. Steam: Valve stellt Ubuntu 19.10 infrage

Steam: Valve stellt Ubuntu 19.10 infrage: Wie die Offiziellen bei Valve bekannt gaben, wird der Hersteller nach der geplanten Entfernung der 32-Bit-Archtektur aus Ubuntu die neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden