Steam: Half Life Lost Coast - ruckelt

Wobei ich auch festgestellt habe, dass Lost Coast doch ziemlich ruckelt waehrend bei mir das "richtige" HL2 und die weiteren Episoden ruckefrei ueber den Schirm flimmern.
 
ihr beruhigt mich. Wisst ihr, wie man mit dem WineSteam Sachen hinzufuegen kann? Der button "Spiel installieren" im Store funktioniert bei mir nicht. HDR ist natuerlich ausgestellt.

Ich wuesste nicht, wie man Lost Coast auf OpenGL stellen kann. Ist doch nur fuer DirectX oder?

naja, ich habe einen X 5000+ (der ist schon ziemlich guenstig) - wie gesagt unter Windows laeufts auf hoechster Aufloesung sehr fluessig.
CS sind nur ganz minimale Ruckler. Als ob man mit einem Ping von 150 zocken wuerde. CS steht auf OGL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greenleon, der funktioniert schon, aber nicht wenn die Maus drüber ist :P Ich hab das Problem auch, der Mauszeiger und die tatsächliche Position sind nicht synchron bei Steam. Fahr mal so 1cm unter den Button, evtl einfach ein bissl mit der Maus rumfahren, bis der Button gelb wird, dann biste mit der "Maus" drüber ;)
 
Nene, die sind mitlerweile Synchron. Musste irgendwas bei winecfg umstellen mit Window Manager. Aber es tut sich nix, wenn ich dort draufklicke (klickanimation kommt schon)
 

Ähnliche Themen

Radeon Xpress 200M und Fedora Core 4

Zurück
Oben