steam backup einspielen

Diskutiere steam backup einspielen im Games Forum im Bereich Sonstiges; hi ich habe noch unter windows ein steambackup gemacht, welches ich gerne einspielen würde, nur das geht nocht hat wer eine ahnung wie das...

1. #1 d3f3nd3r, 12.09.2006
    d3f3nd3r

d3f3nd3r Mitglied

hi ich habe noch unter windows ein steambackup gemacht, welches ich gerne einspielen würde, nur das geht nocht

hat wer eine ahnung wie das klappen könnte?

mfg d3f3nd3r

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Du fragst einfach in einem Windows-Forum? *vorschlag* Dies hier ist ein Unixboard.

4. #3 d3f3nd3r, 12.09.2006
    d3f3nd3r

d3f3nd3r Mitglied

ja ich will ja das backup auf ubuntu einspieln

-.-

5. theton

theton Bitmuncher

Das wird schwierig bei einem Backup, das mit einem Windows-Tool gezogen ist. Fuer Steam-Backup gibt es keine Linux-Version. Was sagt denn
    Code:
    file <backupdatei>
    ?

6. #5 damager, 13.09.2006
    damager

damager Moderator

schätze das mehr als data es als antwort nicht gegen wird...

7. theton

theton Bitmuncher

Schaetze ich auch, aber vielleicht hat er ja Glueck und es ist ein Format, fuer das es ein Linux-Tool gibt.

Thema:

steam backup einspielen

Die Seite wird geladen...

steam backup einspielen - Ähnliche Themen

1. Steam-Client unterstützt Linux-Namespaces

Steam-Client unterstützt Linux-Namespaces: Die aktuelle Betaversion des Steam-Clients von Valve unterstützt experimentell Linux-Namespaces und damit Spiele in Containern. Weiterlesen...
  2. Warfork: Fork von »Warsow« erreicht Steam

Warfork: Fork von »Warsow« erreicht Steam: Der First-Person-Shooter »Warsow« ist durch eine neue Entwicklergemeinschaft geforkt und unter dem Namen »Warfork« auch auf Steam veröffentlicht...
  3. Valve stellt »Steam Labs« vor

Valve stellt »Steam Labs« vor: Mit »Steam Labs« hat Valve eine Einrichtung vorgestellt, in denen Nutzer experimentelle Funktionen und angedachte Neuerungen für die kommerzielle...
  4. Steam bekräftigt Linux-Unterstützung

Steam bekräftigt Linux-Unterstützung: Valve bekräftigt seine Linux-Unterstützung und bezieht Stellung zu Canonicals teilweiser Kehrtwende in Sachen Entfernung der 32-Bit Architektur....
  5. Steam: Valve stellt Ubuntu 19.10 infrage

Steam: Valve stellt Ubuntu 19.10 infrage: Wie die Offiziellen bei Valve bekannt gaben, wird der Hersteller nach der geplanten Entfernung der 32-Bit-Archtektur aus Ubuntu die neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden