steam backup einspielen

d3f3nd3r

Mitglied
Beiträge
26
hi ich habe noch unter windows ein steambackup gemacht, welches ich gerne einspielen würde, nur das geht nocht

hat wer eine ahnung wie das klappen könnte?

mfg d3f3nd3r
 

theton

Bitmuncher
Beiträge
4.820
Du fragst einfach in einem Windows-Forum? *vorschlag* Dies hier ist ein Unixboard.
 

theton

Bitmuncher
Beiträge
4.820
Das wird schwierig bei einem Backup, das mit einem Windows-Tool gezogen ist. Fuer Steam-Backup gibt es keine Linux-Version. Was sagt denn
Code:
file <backupdatei>
?
 

theton

Bitmuncher
Beiträge
4.820
Schaetze ich auch, aber vielleicht hat er ja Glueck und es ist ein Format, fuer das es ein Linux-Tool gibt.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Oben