statt matrox p650 lieber his radeon rx1300?

M

maunter

hallo, wie der ein oder andere vielleicht schon in nem anderen thread gelesen hat, habe ich extreme probleme meine (agp) matrox p650 mit nem debian etch laufen zu lassen. (es sollen 2 tfts per dvi dran...)

was haltet ihr von dieser karte: his rx1300 silencer
hier gibts infos

es gibt hier treiber für die karte.
leider ist sie pci, aber da ich eh nicht spiele, denke ich, sollte ich es doch gar nicht merken, oder?

würdet ihr die kaufen, und testen?
danke
 
Da würde ne MGA 550 volkommen ausreichen. Nur leider kann die Karte am DVI nicht mehr als 1280x1024
 
...ich möchte aber 2*dvi haben, da ich ja 2tfts betreiben möchte...
und die einzigste karte für agp, 2*dvi und passiv ist nun mal die p650...oder dann halt pci die his radeon x1300...

wie sieht denn die treiberunterstützung von ati für linux so generell aus? funktionieren die ohne probleme?

edit: oh mann, ich hab gerade gelesen, dass die treiberunterstützung für linux von ati der absolute mist sein soll...so ein mist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

jede menge anfängerfragen

fedora core 1 & radeon 9600XT

Zurück
Oben